top of page

#MIBKON

MI-Branchen-Konferenz

SIDE-EVENT IMPULS II (bdfm) / DE

211022_mario_müller_2061.jpg
3.png

16:45- 17:30, Raum: Straßburg

MARIO MÜLLER, Vorstandsvorsitzender Bundesverband der freien Musikschulen e. V. / Mario´s Musikschule GmbH

Musikschulkalkulation in Krisenzeiten
 

BeschreibungDie aktuellen Krisen haben Auswirkungen auf den Musikschulbetrieb. Wie stellt man sich den wirtschaftlichen und personellen Herausforderungen? Der Vortrag gibt Anregungen, welche Überlegungen und Vorkehrungen zu treffen sind, um die eigene Musikschule abzusichern.

​

Vita: Mario Müller gründete 1995 die bis heute bestehende Mario’s Musikschule GmbH, die an fünf Standorten in der Region Bonn Musikunterricht erteilt. 2011 wurde Mario Müller bdfm Landesvorsitzenden in NRW und seit 2014 ist er als Bundesvorsitzender im bdfm tätig. Er ist Mitglied im Bundesfachausschuss Bildung des Deutschen Musikrates. Durch die vielen unterschiedlichen Tätigkeiten und eine kaufmännische Ausbildung konnte sich Mario Müller umfängliche Einblicke in verschiedenste Bereiche der Musikbrache erarbeiten.

bottom of page