top of page

#MIBKON

MI-Branchen-Konferenz

MIBKON IMPULS III / DE

Dr. Christian Kühl.jpg
Nik Gledic.jpg
3.png

Samstag, 28.10.2023, 14:30 - 15:30 

Raum: Paris

DR. CHRISTIAN KÜHL & NIK GLEDIC ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH 

Tanzt die Generation Z einem auf der Nase herum oder wie könnten sie geführt werden?

Beschreibung

• Anforderungen und Werte der Generationen X,Y und Z
• Herausforderungen für Führungskräfte, Prinzipien, Hauptaufgaben und Hilfsmittel
• Emotionalität und Atmosphäre als wichtiger Schlüssel zur wirksamen Führung
• Fallen Führungskräfte vom Himmel oder wo wachsen sie?
• Wichtige Elemente eines Führungskräfteentwicklungsprogramms
• Welchen Preis habe 5 kg Führungskräfteentwicklung und 8 kg Motivation?

Vita: Dr. Christian Kühl ist Partner der ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH mit Sitz in Höchst/ Frankfurt a. M.. Dr. Kühl führt Führungskräfteentwicklungsprogramme und Vertriebstrainings für mittelständischen und internationale Firmen durch. Dr. Kühl ist ebenfalls als Dozent und Trainer an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, der Technischen Hochschule Ingolstadt und der Universität der Bundeswehr München für Vertrieb, Verhandlungsstrategien und Verhalten in kritischen Situationen tätig. Er war über 25 Jahre als Vertriebsvorstand, Geschäftsführer und Vertriebsbereichsleiter in der IT und Telekommunikationsbranche (u. a. Deutsche Telefon und Marketing Services GmbH, European Computer Telecoms AG, Vodafone, Siemens) tätig.

Nik Gledic ist Project Manager bei der ANXO MANAGEMENT CONSULTING. Er hat über 25 Jahre Praxiserfahrung im Vertrieb und Marketing. Als jahrelange Führungskraft sowie Manager von Change-Prozessen, hat er sich ein umfangreiches Praxiswissen erarbeitet. Darüber hinaus ist er IHK-zertifizierter Business Coach. In über 18 Jahren bei SHURE ist Nik Gledic zu einem Experten der Branche geworden und legt in seiner Beratung den Schwerpunkt auf Hersteller, Vertriebe und Fachhändler aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, AV, Broadcast und MI.

bottom of page